Save the Date – MMS Academy 23.06.2017

Liegt die Zukunft in den Wolken?

Die Cloud entwickelt sich rasant. Wir befassen uns mit den daraus entstehenden Herausforderungen und Chancen für die Produktionsnahe-IT

 

Die IT befindet sich wieder einmal in einem historischen Umbruch. Traditionelle Rechenzentren werden durch Cloud-Technologien abgelöst, die Gewinne der großen IT-Konzerne sprudeln in der Cloud und ihr gehört daher auch der Focus weiterer Entwicklungen und Investitionen.

Auf der anderen Seite bestehen nennenswerte Bedenken hinsichtlich Verfügbarkeit, Sicherheit und Performance von Cloud Lösungen, Standards sind rar und proprietäre Technologien großer Hersteller buhlen um die Gunst der Anwender.

Wir leben in einer Zeit in der die Pop-Art kommerzieller Anwendungen immer heftiger auch in die Werkshallen der Automobilhersteller schwappt. Es ist nicht mehr möglich und sinnvoll, sich gegen iPhone, Azure und Co abzugrenzen, vielmehr werden diese Teil des Ökosystems in der Fertigung.

Kon-Cept war schon immer Vorreiter bei neuen Technologien und hat traditionell eine Kultur, Chancen und Vorteil zu sehen. Dies wollen wir pflegen und gemeinsam DAS heiße Eisen in der Shop-Floor IT beleuchten.

 

Tel.: +43 7434/44 517
E-Mail: academy@kon-cept.at